Zum Hauptinhalt springen

Stellenausschreibungen

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns über Karrieremöglichkeiten informieren. Die Altenpflege hat eine gesicherte Zukunft. Die Lebenserwartung steigt und immer mehr ältere Menschen benötigen professionelle Hilfe. Die Einstiegchancen für diesen Beruf sind für qualifizierte junge Leute sehr vielversprechend.

Altenpfleger/innen haben daher nach ihrer Ausbildung optimale Chancen einen guten Job zu bekommen. Für engagierte Altenpfleger stehen später auch leitende Positionen offen, zum Beispiel als Pflegedienstleistung. Außerdem werden fortlaufend Weiterbildungen angeboten.

Wir setzen auf eine vertrauensvolle und förderliche Kultur der Zusammenarbeit. Ein gutes Betriebsklima, Kontinuität im Pflegeteam, der Austausch von Ideen und Verbesserungsvorschlägen sowie ein umfassendes Schulungsangebot, sind wichtige Bestandteile des Personalkonzeptes. Unsere Philosophie stellen wir hier vor.

Jeder Mitarbeiter macht unser Alten- und Pflegeheim zu einem liebenswerten Ort. Ob Pflegepersonal, Hausmeister, Koch oder Verwaltungsmitarbeiter – alle tun ihr Bestes für das Wohl unserer Bewohner. Wir Mitarbeiter wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird und das spornt uns an.


Downloads

Pflegefachfrau / Pflegefachmann (w/m/d)

Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter für das Freiwillige soziale Jahr (FSJ) und/ oder Bundesfreiwilligendienst (BFD) (m/w/d)

Altenpflegehelfer (w/m/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (w/m/d)


Heiliggeist-Spitalstiftung 

Wagnergasse 5
89312 Günzburg
Telefon 08221/20790-0
info@delete-me.spitalstiftung.de

Medizinprodukte betreffend:
medizinprodukte@delete-me.spitalstiftung.de

Besuchszeiten Heiliggeist-Spitalstiftung 

Mai bis September         
08.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Oktober bis April                   
08.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Essens- und Ruhezeiten
11.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Wir bitten darum, während der Essens- und Ruhezeiten von Besuchen abzusehen.
 

Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag
13.00 Uhr bis 16.00 Uhr