Zum Hauptinhalt springen

Stellenausschreibungen

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns über Karrieremöglichkeiten informieren. Die Altenpflege hat eine gesicherte Zukunft. Die Lebenserwartung steigt und immer mehr ältere Menschen benötigen professionelle Hilfe. Die Einstiegchancen für diesen Beruf sind für qualifizierte junge Leute sehr vielversprechend.

Altenpfleger/innen haben daher nach ihrer Ausbildung optimale Chancen einen guten Job zu bekommen. Für engagierte Altenpfleger stehen später auch leitende Positionen offen, zum Beispiel als Pflegedienstleistung. Außerdem werden fortlaufend Weiterbildungen angeboten.

Wir setzen auf eine vertrauensvolle und förderliche Kultur der Zusammenarbeit. Ein gutes Betriebsklima, Kontinuität im Pflegeteam, der Austausch von Ideen und Verbesserungsvorschlägen sowie ein umfassendes Schulungsangebot, sind wichtige Bestandteile des Personalkonzeptes. Unsere Philosophie stellen wir hier vor.

Jeder Mitarbeiter macht unser Alten- und Pflegeheim zu einem liebenswerten Ort. Ob Pflegepersonal, Hausmeister, Koch oder Verwaltungsmitarbeiter – alle tun ihr Bestes für das Wohl unserer Bewohner. Wir Mitarbeiter wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird und das spornt uns an.


Downloads

Examinierte Altenpfleger (w/m/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)

Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter für das Freiwillige soziale Jahr (FSJ) und/ oder Bundesfreiwilligendienst (BFD) (m/w/d)

Altenpflegehelfer (w/m/d) bzw. Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (w/m/d)


Heiliggeist-Spitalstiftung 

Wagnergasse 5
89312 Günzburg
Telefon 08221/20790-0
info@delete-me.spitalstiftung.de

Medizinprodukte betreffend:
medizinprodukte@delete-me.spitalstiftung.de

Besuchszeiten Heiliggeist-Spitalstiftung 

Montag bis Freitag         
09:00 Uhr bis 11:15 Uhr
14:15 Uhr bis 17:15 Uhr

Donnerstag                     
09:00 Uhr bis 11:15 Uhr
14:15 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag und Sonntag   
09:15 Uhr bis 11:15 Uhr
14:15 Uhr bis 17:15 Uhr

An den Wochenendtagen Samstag und Sonntag wird in der Einrichtung nicht getestet.
Es ist ein aktueller negativer Testnachweis (nicht älter als 24h) mitzubringen.  

Montag bis Freitag
8:00 bis 12:00 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag
13:00 bis 16:00 Uhr